Empfohlener Post

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Dienstag, 29. März 2016

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Liebe Leser,

ich möchte in meinem Blog gerne einige Spiele aus diversen Kategorien vorstellen. Dies können Spiele sein, von denen ich gehört habe, aber es wird sich meistens um Spiele handeln, die ich auch selber spiele und sehr gerne mag.
Bei den Empfehlungen und Vorstellungen wird es sich nicht nur um Spiele für eine Plattform handeln. So werde ich beispielsweise Games für den PC präsentieren, aber auch für den 3DS und andere Konsolen.

Außerdem werde ich mich zu verschiedenen Programmen, wie etwa Origin und Steam äußern, und ggf. etwas zu Merchandise Produkten oder Projekten zu den Spielen erzählen. Zudem werde ich meinen Senf auch zu "offline-Spielen", also Brett- und Kartenspielen, vor allem Tabletops und Pen&Papers, geben.

Da es derzeit bei mir ein wenig stressig ist, wird erst einmal nicht ganz so viel auf diesem Blog passieren. Denn warum sollte ich einen Eintrag hinschmieren, um ihn schnell fertig zu haben, wenn ich auch länger dafür brauchen kann, damit er viel besser und interessanter wird?
EDIT: Da es sich mein Leben jetzt etwas beruhigt hat, wird ab sofort jeden Freitag ein Blogartikel erscheinen. Außer, wenn ich spontan Lust habe, noch was zwischendurch zu schreiben - dann erscheint an einem anderen Wochentag noch ein zusätzlicher Artikel!

Sollte ich die Zeit finden, werde ich den Blog auch auf Englisch posten oder einen englischen Partnerblog veröffentlichen, damit mein Blog vielleicht auch international gelesen wird.

Nun zu mir: Ich bin eine junge Erwachsene und liebe es zu spielen. Vor allem mag ich Rollenspiele, wie zum Beispiels die The Elder Scrolls-Reihe oder Fable, interessiere mich aber auch für Slice of Life Spiele wie Animal Crossing. The Legend of Zelda ist meine Lieblingsspielreihe und mir gefällt daraus The Minish Cap am Besten. Wenn ich gerade einmal nicht am PC oder Konsolen bin, lese ich gerne oder beschäftige mich mit meinen Sozialkontakten, wie etwa meiner Katze.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! Hinterlasst doch einen Kommentar, was euch interessieren würde.

- Neviadarya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen